ÜBER UNS

Du würdest gerne einen Kurs testen und schauen ob es zu dir passt ?

Kein Problem! Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde

Oder lasse dich kostenlos telefonisch von uns beraten unter:

0670-6084861

Wilkommen zur Tanzstudio Dance United Academy in Wien

Was ist Hip Hop und wer ist Dance United Academy ????

Hip Hop ist eine Subkultur, die in Amerikas Straßen entstand und mittlerweile über alle Grenzen der Welt zum Lebensgefühl für viele junge Menschen, auch in Österreich, geworden ist. Der Hip Hop Dance, wie er von den Medien genannt wird der richtige Name wäre New-,Street-oder Freestyle, ist in vielen Videoclips und Musikshows zu sehen. Er ist Tanz, Musik und Lebensgefühl.
Das Tanzstudio „Dance United Academy“ spezialisiert sich auf diese Tanzrichtung und alles was dazu gehört, wie z.B. Die Oldschool mit Breakdance(B-Boying), Housing, Locking und Popping.
Außerdem bieten wir Danchall an

Dance United Academy bieten in Zusammenarbeit mit Europas größter Hip Hop Community „Who got Skillz“ in Wien den „Starmoves“ an. In diesen Kursen erlernst du Step by Step die originalen und aktuellen Moves deiner Stars wie Justin,Chris Brown,Omarion,Chiara,Usher usw.

Bei Dance United Academy gibt es immer die neusten Tanzrichtungen der Szene!

Bei uns wird nicht nur getanzt, sondern auch viel zusammen unternommen:
Special-Workshops mit US Star Choreographen , Stars der Tanzszene treffen , Tanzshows, Fahrten zu Wettbewerben und Konzerten. Hier könnt ihr einfach nur gemütlich mit Freunden zusammen sein oder in den Freizeitpark, vergünstigte Kinobesuche mit der Gruppe erleben oder in die Jugenddisco hier ist immer was los!

Komm vorbei und fühle dich wohl! Wir freuen uns auf euch!
Eure Ali und Timur Kilic

Unsere Trainer

Ali

Ali

Dance Instructor / Inhaber